Team

Das Bodyfit Fitness Center Team

Lukas Schenk

BSc Physiotherapie, Biodynamische Craniosacral-Therapie (ISBC), Sportphysiotherapie SPT Magglingen, Weak-Link-Instruktor,
Inhaber und Geschätsleitung

Daniela Münger

Administration, Geschäftsinhaberin

Sonja Gerber

Group-Fitness Trainerin

Gabi Schenk

Physiotherapeutin

Marco Perren

Betreuer Krafttraining

Mirjam Moser

Phy­sio­the­ra­peu­tin

Tetiana Didenko

Raumpflegerin

Team

Das Physio & Therapie Schenk Team

Lukas Schenk

BSc Physiotherapie, Biodynamische Craniosacral-Therapie (ISBC), Sportphysiotherapie SPT Magglingen, Weak-Link-Instruktor,
Inhaber und Geschätsleitung

Daniela Münger

Administration, Geschäftsinhaberin

Christian Freidig

TCM-, Akupunktur-, Tui-Na-, Diätetik-Therapeut

Mirjam Moser

Phy­sio­the­ra­peu­tin

Gabi Schenk

Physiotherapeutin

Thomas Hermann

Physiotherapeut

Daniel Zürcher

Masseur

Angelika Brandenberger

TCM-, Akupunktur-, Tui-Na-Therapeutin

Roswitha Conrad

Phy­sio­the­ra­peu­tin, Spiraldynamik-Therapeutin

Marianne Soncini

Shiatsu-Therapeutin

Jessica Müller

Sexologin, Logopädin

Reviews

Das sagen unsere Kunden

Sicher trainieren mit Unterstützung

Sicher trainieren mit der Hilfe von Lukas Schenk im Hintergrund. Er steht immer zur Seite, wenn Fragen auftauchen – damit das Training Spass macht und den gewünschten Erfolg bringt.

Kombination aus Therapie und Fitness ist sehr gut

Die Kombination aus Therapie und Fitness mit unkompliziertem und klarem Ablauf ist auch für Einsteiger eine Win-win-Situation.

Abwechslungsreiche Trainingsmethoden

Unter Berücksichtigung neuer und abwechslungsreicher Trainingsmethoden macht es richtig Spass, ans Limit zu gehen, anstatt wie üblich nur alle Übungen abzuarbeiten.

Der erlösende Erfolg

Meine Therapie war anfänglich schmerzhaft, doch mit der unermüdlichen Unterstützung des Therapeuten und in Kombination mit dem Fitnesscenter kam schlussendlich der erlösende Erfolg.

Individuell zugeschnittener Trainingsplan

Mit dem individuell zugeschnittenen Trainingsplan unter Einbeziehung persönlicher Wünsche haben wir innert kurzer Zeit ein positives Resultat erarbeitet.

Sehr gute Arbeit der Therapeuten

Ich wurde zuvorkommend aufgenommen. Mein Therapeut hat aus meinen Schilderungen sachlich und kompetent ein Training aufgebaut, das mich überzeugt – besonders nach meiner plötzlichen und unerwarteter Gesundheitsverschlechterung. Die Therapie und das Trainingsprogramm wurden fachkundig angepasst. Die neuzeitliche Einrichtung ermöglicht die dosierte Therapie begleitet durch persönliche kompetente Einflussnahme. Danke für die sehr gute Arbeit. Die Physio Schenk kann ich bestens empfehlen.

(M.S., 73 Jahre)

Kompetente und lehrreiche Behandlung

Klare Diagnose , Übungen und Hausaufgaben! Genial! Eigenverantwortung und Disziplin mit einem Spritzer Humor werden geweckt! Zum Weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die Jahre und für die fachliche, kompetente, lehrreiche Behandlung.

(M.M., 55 Jahre)

Grosse Erfahrung des Therapeuten

Dank grosser Erfahrung des Therapeuten habe ich einen optimalen, individuellen Aufbau nach einem Sehnenabriss erhalten. Zusammenspiel zwischen Arzt, Therapeut und Patient klappt sehr gut. Die grosse Palette an Geräten und Hilfsmitteln bieten viel Abwechslung bei den Trainingseinheiten.

(T.B., 59 Jahre)

Review schreiben

Senden Sie uns ein Feedback